Merkliste

TP Tour Project verstärkt Kundenbetreuung im Außendienst

Benjamin Daus_Tour Project

Seit Ende Juni hat TP Tour Project sein Außendienst-Team verstärkt. Benjamin Daus unterstützt das Vertriebsteam und bringt dabei die langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der Lufthansa AG mit ein.

„Wir wissen wie aufwändig die Ausarbeitung von Gruppenreisen ist: von der Ideenfindung, über die Planung bis hin zur Umsetzung. Genau hier möchten wir auch weiterhin ansetzen und unsere Kunden intensiv vor Ort betreuen und sie bei ihrer Planung tatkräftig unterstützen", resümiert Geschäftsführer Serhat Götz. Der Paketer bleibt somit seiner Firmen¬-Philosophie treu und setzt vor allem auf eine dauerhafte Partnerschaft mit dem Kunden.

Benjamin Daus wird gemeinsam mit der langjährigen Vertriebsmitarbeiterin Barbara Laun und Vertriebsleiterin Anke Dreiseidler-Katz die Kunden auf ihrem „Weg“ durch die Saison begleiten und tatkräftig bei der Reiseplanung zur Seite stehen. Kimberly Koch, die bis Ende Juni im Außendienst tätig war, wechselte intern in den Bereich Marketing und unterstützt nun Pedro Paredes Cuadrado, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Bereiches Marketing und Presse, tatkräftig bei der Umsetzung diverser Aktionen und Kundenmaßnahmen.

Service-Center
Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur verfügung.
+49 (0)641/982850
Mo. - Fr. 8:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00
Blätterkatalog
blättern