Merkliste

Vereinsreisen mit Tour Project

Wir machen Ihre Vereinsreise zum unvergesslichen Event

Teilen Sie unvergessliches Erleben mit Freunden und Gleichgesinnten! Bei einer Vereinsreise handelt es sich um eine besondere Form der Gruppenreise, bei der immer der soziale Aspekt im Vordergrund steht. So lässt sich zum Beispiel bei einer Kegelclubreise das persönliche Verhältnis der Mitglieder mittels einiger unbeschwerten Tagen hervorragend vertiefen. Es ist eben ein Unterschied, ob man sich unters Jahr nur zum Kegeln trifft, oder ob man auch einmal den Genuss einer tollen Vereinsreise miteinander teilt. Aber dies trifft nicht nur auf die vielen Sportvereine in Deutschland zu, sondern gilt auch bei Arbeiterwohlfahrten, Landfrauenvereinen und weiteren sozialen oder politischen Verbänden.

Egal wo die Reise hinführt – Tour Project bietet immer besondere Angebote. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Vereinsreise nach Deutschland, zum Felsenparadies der Fränkischen Schweiz? Oder kennt Ihr Kegelclub schon den Zauber der Ostsee? Ein unvergessliches Event bietet auch eine Schienen-Kreuzfahrt durch die Schweiz. Hier können zum Beispiel Vereine in sechs Tagen die vier außergewöhnlichsten Panoramazüge erleben – vom Bodensee bis zum Lago Maggiore. Zusätzliche Paketleistungen runden die Angebote ab.

In der Regel wählen Vereine gerne ein interessantes Urlaubsziel, das sich an den verschiedenen Bedürfnissen der Gruppe orientiert. So wird zum Beispiel ein Kunst- und Kulturverein wahrscheinlich ein anders Ziel wählen, als ein Sportverein, ein Kegelclub oder ein Gesangsverein.

Zum Glück gibt es den Paketreiseveranstalter Tour Project! Dank seinen „etwas anderen“ Reisepaketen mit einer Vielzahl an Inklusivleistungen und 14 Exklusiven Projekten - also eigene Reise-Kreationen mit absolutem Alleinstellungsmerkmal - können hier in Punkto Reise-Ideen alle Vereine aus dem Vollen schöpfen.

Informationen zu unseren Reiseangeboten