Merkliste

TP Tour Project verstärkt Führungsteam

Seit dem 1. Januar 2020 verstärkt Olaf Scheffler als Büroleiter und Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam des Wettenberger Paketreiseveranstalters TP Tour Project GmbH.

Mit Olaf Scheffler wurde ein äußerst kompetenter Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung zur Unterstützung des Geschäftsführers Uwe Schneider in die Führungsebene berufen.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung war er von 1987 bis 2013 mehr als 26 Jahre bei der GTW Grimm Touristik in Wetzlar in verschiedenen Länder-Abteilungen und dort zuletzt als Teamleiter für die Destinationen Benelux, Österreich, Schweiz und Osteuropa verantwortlich. Nach einer 6jährigen „Reise“ in die Welt der IT im Inside Sales von amerikanischen, international agierenden Software-Konzernen kehrt der 49jährige nun zu seinen Wurzeln in die Touristik zurück.

Neben seinen Touristikkenntnissen bringt er für seine neue Rolle damit auch internationale Vertriebserfahrung und technisches Know-how mit. „Die Touristik ist einfach die schönste Branche der Welt“, sagt Olaf Scheffler, „und ich freue mich sehr darauf, den Herausforderungen meiner neuen Position mit viel Engagement und Freude zu begegnen, und wieder Teil der Touristikerfamilie zu sein.

Service-Center
Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur verfügung.
06441 953970
Mo. - Do. 09:00-12:30/13:30-17:00 und Fr. 09:00-12:30/13.30-15.00
Blätterkatalog
blättern