Merkliste

TP Tour Project – innovativ und interaktiv am Bodensee

Wer den Besuch auf der RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen perfekt vorbereiten will, ist bei TP Tour Project richtig. Dort kann man nicht nur den Zeitpunkt des Gesprächs vorab festlegen, sondern auch die Themen konkretisieren und seinen Wunsch-Ansprechpartner wählen.

Der Paketer hat in ein modernes Online-Termin-System investiert, um den Kunden die Planung der Messe zu erleichtern. „Das Tool war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg und wir schalten es wieder vier Wochen vor Messebeginn frei“, erläutert Pedro Paredes, Mitglied der Geschäftsführung.

Der Stand von TP Tour Project wird für die diesjährige Messe komplett neu gestaltet – großzügig auf einer Freifläche gegenüber dem RDA-Catering und mit interaktiven Elementen, die vor allem Besucher spontan ansprechen werden. „Die Messe am Bodensee wird für uns immer wichtiger, so dass wir mit einer starken Besetzung kommen“, so Paredes. „Unser Geschäftsführer Serhat Götz wird mit der gesamten Vertriebsmannschaft vor Ort sein.“ Premiere im Team hat dabei Julien Kruse, der sich den RDA-Besuchern erstmals vorstellen wird.

Eine weitere Neuheit des Paketers aus Wettenberg wird in Friedrichshafen gelüftet: Nach den Messe-Specials, die bei den Kunden immer auf positive Resonanz gestoßen sind, bringt TP Tour Project ein gänzlich neues Produkt mit in die Zeppelin-Stadt. „Es wird 30 bis 40 Reisen enthalten, einen Mix aus optimierten Bestsellern und zahlreichen neuen Ideen, vor allem aus dem Select-Bereich“, macht Pedro Paredes schon mal Appetit. „Mehr wird derzeit noch nicht verraten.“

TP Tour Project – innovativ und interaktiv am Bodensee
Unser Team auf der Group Travel Expo in Friedrichshafen: Julien Kruse, Serhat Götz, Anke Dreiseidler-Kratz und Benjamin Daus.
Service-Center
Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur verfügung.
+49 (0)641/982850
Mo. - Fr. 8:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00
Blätterkatalog
blättern