Merkliste

Starke Präsenz auf der RDA Group Travel Expo am Bodensee

Mit einem großzügigen Stand, dem kompletten Vertriebs-Team inklusive Geschäftsführer und einer Vorschau auf die Programme für 2018 wird der Paketer TP Tour Project auf der RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen präsent sein.

„Die Premiere am Bodensee im letzten Jahr fanden wir sehr gelungen“, erläutert Pedro Paredes, Mitglied der Geschäftsleitung. „Der Termin im Frühjahr und der Standort kommen uns entgegen. Wir hatten 2016 viel Nachfrage und uns deshalb entschieden, mit mehr Mitarbeitern vor Ort zu sein und unseren Stand noch stärker auf Verkaufsgespräche auszurichten.“

Geschäftsführer Serhat Götz und das TP Tour Project-Team sind am Stand A 03 in Halle B5 zu finden. „Wie schon im Vorjahr haben wir einen Hotel-Partner, 2017 die penta hotels, mit an Bord“, so Paredes, „und legen gemeinsame Messe-Specials auf.“ Weitere Neuheiten werden unter anderem das erweiterte Flusskreuzfahrten-Angebot, eine Auswahl an neuen Silvester-Reisen und erste Ideen aus dem Katalog 2018 sein. „Speziell für die Messe haben wir unsere Kontingente für stark gebuchte Silvester-Reisen aus dem aktuellen Winterkatalog nochmals aufgestockt“, fasst Vertriebsmitarbeiterin Anke Dreiseidler-Kratz zusammen, „denn seit Erscheinen des Folders ist die Nachfrage erfreulich hoch.“

Besucher der RDA Group Travel Expo am 20. und 21. April 2017 können ab Anfang des Monats mithilfe eines Termintools auf der Website www.tourproject.de vorab einen Termin mit dem Paketer vereinbaren. „Wir haben in ein Online-Termin-System investiert, um unseren Kunden die Planung des Messebesuchs zu vereinfachen und um Gespräche effektiv vorbereiten zu können“, betont Geschäftsführer Serhat Götz diesen professionellen Service. „Meines Wissens sind wir der erste Paketer, der diese Möglichkeit bietet.“ In drei Schritten gelangen Bus- und Gruppenreiseveranstalter zu ihrem Wunschtermin, bei dem sie sowohl ihren Gesprächspartner wählen, als auch das Thema konkretisieren können.

Service-Center
Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur verfügung.
+49 (0)641/982850
Mo. - Fr. 8:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00
Blätterkatalog
blättern