„Wir möchten auf der Group Travel Expo echte Neuheiten präsentieren und deshalb gibt es bei uns am Stand in Friedrichshafen neue, spannende Konzepte und frische Ideen“, kommentiert Serhat Götz, Geschäftsführer von TP Tour Project.
Der Paketer aus Wettenberg kommt mit einer komplett neuen Produktlinie auf die RDA Group Travel Expo am Bodensee. Der neue Katalog heißt „moments“ und stellt außergewöhnliche Reisen in den Mittelpunkt, die ganz besondere Momente bieten. „Es wird moments-Touren in allen unseren Kategorien geben“, erläutert Pedro Paredes, Mitglied der Geschäftsleitung.
„Select moments mit hochwertigen Reisen, Exclusive moments mit neuen, nur bei uns buchbaren Projekten, Event moments mit außergewöhnlichen Veranstaltungen, Fly moments mit speziellen Flugzielen und Blue moments mit Schiffsreisen, die neu im Gruppenbereich sind. Ergänzt wird das Ganze noch durch Classic moments - bestehenden Reisen, die sehr gut laufen und nochmals aktualisiert und optimiert wurden.“
Mit diesem neuen Produkt bestätigt TP Tour Project einmal mehr seinen Ruf als Innovationstreiber der Branche. „Wir werden damit unserem Anspruch gerecht, mit wirklichen Neuheiten auf die Messe zu kommen und nicht mit ‚Aufgewärmtem‘“, so Serhat Götz. Diese Kreativität wird auf der RDA Group Travel Expo bereits am neu konzipierten Stand des Paketreiseveranstalters sichtbar. In einem frischen und modernen Ambiente präsentiert sich das TP-Team am Bodensee – abgetrennte Bereiche sorgen für Privatsphäre bei intensiven Besprechungen, Steh-Theken für Gespräche in lockerer Atmosphäre. Im Zentrum des Standes steht ein großer Flatscreen, auf dem Besucher den neuen moments-Katalog interaktiv entdecken können. Zudem macht ein kurzer Trailer Appetit auf das neue Produkt.
„Die Kunden gehen unseren zukunftsweisenden Weg mit“, freut sich Pedro Paredes, „nahezu alle Termine auf der Messe wurden mit unserem neuen Online-Tool vereinbart. Aus diesem Grund gibt es eine weitere Überraschung für Bus- und Gruppenreiseveranstalter, die am Bodensee ebenfalls Premiere hat: einen ‚Full-Service‘-Kunden-Webshop für die Bestellung von individualisiertem Werbematerial inklusive Gestaltung.“
Weitere Infos auf der Messe am Stand G 34 in Halle A1 und unter www.tourproject.de.