Merkliste

RDA GTE Friedrichshafen „Super Resonanz auf moments“

„Wir hatten auf der RDA Group Travel Expo am Bodensee bedeutend mehr Gespräche als im Vorjahr“, freut sich Serhat Götz, Geschäftsführer von TP Tour Project. „Unsere frühzeitige und sehr gute Vorbereitung der Messe hat sich ausgezahlt. Das Termin-Tool auf unserer Website wurde sehr gut angenommen und das Vertriebsteam hat im Vorfeld sein übrigens getan, so dass wir im 30-Minuten-Takt Termine hatten.“

Der Paketer aus Wettenberg kam mit einer komplett neuen Produktlinie an den Bodensee und erntete dafür großes Lob. „Die Resonanz der Kunden auf unseren neuen moments-Katalog war enorm“, so Serhat Götz. „Das Format und die hohe Wertigkeit haben viele sehr beeindruckt.“ Der neue Katalog stellt außergewöhnliche Reisen in den Mittelpunkt, die ganz besondere Momente bieten – in allen bekannten Segmenten von TP Tour Project. Er wird laufend aktualisiert und erweitert und ist somit immer auf dem neuesten Stand. „Damit haben wir für die zahlreichen Ideen, die unsere Mitarbeiter ständig sammeln, ein optimales Medium, das die Reisen in einer schönen Aufmachung auf zwei Doppelseiten vorstellt.“

Dieses neue „Look & Feel“ wurde auch auf dem Stand des Paketers sichtbar, der klare Linien zeigt und dennoch viel mit emotionaler Bildsprache arbeitet.  „Unser neues Standkonzept hat ebenfalls viel positive Aufmerksamkeit erhalten“, so Serhat Götz. Die neue Messehalle mit Tageslicht und Sonnenschutz fand die ungeteilte Zustimmung des TP-Geschäftsführers. Doch für die Aufteilung der Aussteller würde er sich eine stimmigere Gliederung wünschen. „Wir haben von mehreren Besuchern gehört, dass sie sich auf der Messe nicht so gut zurechtfanden. Es gab zwar eine leichte Tendenz, die Aussteller nach Zielgebieten zu sortieren, doch hier wäre eine stärkere Anordnung nach Ländern sicher sinnvoll. Auch eine ‚Straße der Paketer‘ wäre eine Idee.“

RDA GTE Friedrichshafen „Super Resonanz auf moments“
Erzielte hohe Aufmerksamkeit – der neue moments-Katalog von TP Tour Project.
Service-Center
Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur verfügung.
+49 (0)641/982850
Mo. - Fr. 8:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00
Blätterkatalog
blättern