TP Tour Project präsentiert Events 2019

Glänzende Aussichten bei TP Tour Project: im neuen Winterkatalog präsentiert der Paketer aus Wettenberg einige neue Events, mit denen Busgruppen das Jahr 2019 mit viel Esprit ausklingen lassen können.

Ein Beispiel dafür sind die „Zauberhaften Uferlichter“, die den Kurpark in Bad Neuenahr illuminieren und den Winter in ein magisches Licht tauchen. „Zur Weihnachtszeit und zwischen den Jahren bietet die Kurstadt ein ganz besonderes Highlight“, erläutert Pedro Paredes, Mitglied der Geschäftsleitung. „Künstler, Gärtner und Floristen formen phantasievolle Gebilde und Kunstwerke, die den Kurpark und das Ufer der Ahr zu einer weihnachtlichen Erlebniswelt werden lassen. In das entsprechende Licht gerückt und mit Musikklängen kombiniert, können die Besucher so die winterliche Landschaft genießen und dabei zur Ruhe kommen.“ Auf der dreitägigen Reise von TP Tour Project übernachten die Gäste in einem Vier-Sterne-Hotel direkt am Kurpark, bummeln auf einer „entschleunigten“ Stadtführung durch Bad Neuenahr, verkosten im Gewölbekeller einer Winzergenossenschaft köstliche Tropfen bei einer großen Vesperplatte und fahren mit der Nostalgiebahn durch Ahrweiler.

Mit Lichterzauber hat auch die neue TP Tour Project-Reise nach Lyon zur Fête de Lumières zu tun. Dieses Lichterfest verwandelt das UNESCO-Welterbe am Barbaratag (8. Dezember) in leuchtende Poesie. „Der Phantasie der Licht-Künstler sind dabei keine Grenzen gesetzt“, so Pedro Paredes. „Die Palette des Festivals reicht von der farbigen Illumination historischer Monumente und Brücken bis hin zur Kreation mythisch strahlender mobiler Objekte. Das Lichterfest, das noch mit Konzerten und Straßentheater bereichert wird, gehört sicherlich zu den schönsten Veranstaltungen dieser Art auf der ganzen Welt.“

Die „Exklusiven Events“ des Paketers werden 2019 mit dem WinterVarieté Heidelberg erweitert. Eine als Iglu geformte spektakuläre Show-Arena mit bester Sicht von allen Plätzen öffnet am 7. Dezember 2019 exklusiv für TP Tour Project. International renommierte Akrobaten und Entertainer entführen die Gäste darin in ein mitreißendes Wintermärchen und zeigen eine grandiose Mischung aus Musik, Artistik, Illusion und Kabarett. Dabei genießen die Zuschauer vor der Show einen Sektempfang, ein „Meet & Greet“ mit den Künstlern sowie ein ausgiebiges zweites Frühstück vor der Veranstaltung und einen köstlichen Brunch nach der Aufführung.

Service-Center
Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur verfügung.
Mo. - Do. 09:00-12:30/13:30-17:00 und Fr. 09:00-12:30/13.30-15.00
Blätterkatalog