Merkliste

Vorstellung neuer Kataloge und Messeaktionen mit exklusiven Specials

Auf dem RDA-Workshop (Halle 10.1, Stand A27) wird Tour Project seine neuen Kataloge >REISEPAKETE & SELECT 2016< mit insgesamt 66 neuen Reiseideen präsentieren. Hinsichtlich der Gestaltung seiner Reisen bleibt der Paketer der langjährigen Linie treu: Ausgewählte Marken-Hotels von der guten Mittelklasse bis zur First Class, der Mix aus sinnvollen und ausgefallenen Inklusivleistungen sowie ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sind auch dieses Mal die Merkmale der angebotenen Reisen. „Wir wollen weiterhin innovativ und anders sein. Der Erlebnischarakter einer Reise steht im Vordergrund - der Gast soll spüren, dass jedes Arrangement unverwechselbar ist.“ erklärt Geschäftsführer  Adriano Matera.

Vor allem die Bereiche >EXKLUSIVE PROJEKTE< (Eigenveranstaltungen mit besonderem Charakter, die nur bei Tour Project buchbar sind) und >SELECT<wurden ausgebaut. Im Bereich der Eigenveranstaltung hat der mittelhessische Paketer dieses Jahr u. a. eine "Muttertagsreise mit Musik-Gala" kreiert. Die exklusive Musik-Gala mit Auftritten von Mary Roos, Patrick Lindner und Christian Lais, findet im modernen Rhein-Main-Theater Wiesbaden statt. Als kleine Überraschung gibt es für alle Mütter an diesem besonderen Tag ein Muttertagspräsent. Ein absolutes Highlight aus dem >SELECT<-Katalog ist die Reise "Kultur in Krakau & Klassik unter Tage". Im  ältesten noch in Betrieb befindlichen Salzbergwerk Europas, der Salzmine Wieliczka, spielt ein Streichquartett für die Gäste klassische Stücke verschiedener Opern. Ein Klangerlebnis der Extraklasse!

Als weitere Stand-Aktion wird darüber hinaus der neu aufgelegte Sonderdruck "RDA-Special" wieder im Gepäck sein. Dort werden zahlreiche Sonderreisen vorgestellt und diverse Buchungsvorteile gewährt, wie z. B. zusätzliche Freiplätze oder Preisreduktionen für bestimmte Zeiträume. Der Sonderfolder ist nur an den drei Messetagen in Köln verfügbar.

„Diese Messehighlights sind für die Besucher am RDA-Stand bestimmt. Damit möchten wir auch einen Schritt weitergehen und demonstrieren: ein Besuch auf dem RDA soll sich wieder lohnen!“ erläutert Adriano Matera.

Die neuen Kataloge REISEPAKETE 2016 und SELECT 2016 können per Email unter tp@tourproject.de oder im Internet unter www.tourproject.de angefordert werden.