Merkliste

Vorstellung neuer Kataloge und großes Gewinnspiel auf dem RDA-Workshop in Köln

Auch dieses Jahr präsentiert sich der Wettenberger Paketer TP Tour Project mit neuen und attraktiven Reisearrangements auf dem RDA-Workshop in Köln und hat, wie schon in den letzten Jahren, neue Highlights für die Bustouristik "im Gepäck":

"Wie immer freuen wir uns auf das persönliche Wiedersehen mit unseren Kunden, die man sonst nur am Telefon hört." freut sich Geschäftsführer Adriano Matera auf den Workshop. "Geschäftsgespräche in lockerer Atmosphäre sind doch immer schöner als der klassische Büroalltag!" Auf dem RDA-Workshop (Halle 10.1, Stand H01) wird Tour Project seine neuen Kataloge "REISEPAKETE & SELECT 2014" mit über 50 neuen Reiseideen präsentieren. Zusätzlich feiert am ersten Messetag der Folder "KREUZFAHRTEN 2014" Premiere.

Und natürlich darf auch in diesem Jahr eine besondere Standattraktion nicht fehlen:Die Standbesucher haben die einmalige Gelegenheit als Hauptpreis eine komplette Gruppenreise zu gewinnen! Hierzu müssen die Gäste sich am "Heißen Draht" behaupten und mit Fingerspitzengefühl und ruhiger Hand so schnell wie möglich ans Ziel kommen. Die schnellsten am 1. und 2. Messetag erhalten eine kostenlose Gruppenreise im Wert von je 4.000,- €! Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten können sich über Reisegutscheine im Wert von 250,- bzw. 100,- € freuen!