Merkliste

Tour Project zieht positive Workshop-Bilanz

Auch in diesem Jahr war Tour Project beim beliebten Workshop "VPR Trends 2015 - Gruppenreisen mit Erfolg" als Aussteller dabei. Präsentiert wurden beim diesjährigen Workshop als exklusive Vorschau neue Ideen für die die Reise-Saison 2015.

Zufrieden zeigt sich Tour Project mit seiner Teilnahme am 3-tägigen Workshop in Kaiserslautern, Dortmund und Wolfsburg. Auf Grund der positiven Resonanz auf die besonderen Angebote - die exklusiv auf dem Workshop als Vorschau zum Katalog Reisepakete 2015 präsentiert wurden - konnten auch wieder neue Kunden gewonnen werden.

"Die neue Location in 3 attraktiven Fussballstadien war hervorragend ausgewählt und kam bei den Teilnehmern sehr gut an." zieht Geschäftsführer Adriano Matera positive Bilanz. "Nach Auswertung der geführten Verkaufsgespräche und erhaltenen Anfragen ist die Bilanz zufriedenstellend. Auch die Anzahl an neugewonnen Kunden lässt uns mit einem guten Gefühl wieder "nach Hause" fahren.", lautete das Fazit nach dem Workshop.