Merkliste

Seit 15 Jahren dabei: Tour Project auch beim diesjährigen VPR VIP-Treff in Magdeburg vertreten

Seit 15 Jahren ist der mittelhessische Reisepaketer nun schon auf dem wohl wichtigsten Workshop für die Gruppentouristik nach dem RDA vertreten. Auch in diesem Jahr hat der Paketer einiges im Gepäck: auf dem VPR Vip Treff wird offiziell der neue Folder "Winter/Advent/Silvester 2013/14" präsentiert, der bereits Ende Dezember an alle Kunden verschickt wurde. 

Besonderheiten des Sonderdrucks sind - wie bei Tour Project gewohnt - die Arrangements mit kleinen, privat geführten Familienhotels, sowie die ausgefallenen Leistungen und Events zum Jahreswechsel. Auch der Bereich Silvester SELECT - außergewöhnliche Silvester-Packages im 4**** Sterne Segment – wurde weiter ausgebaut.

"Wir werden in 2013 mit großer Leidenschaft und Begeisterung daran arbeiten, weiter neue und außergewöhnliche Reiseideen zu kreieren um "frischen Wind" in die Reiseprogramme der Busunternehmer zu bringen." blickt Geschäftsführer Adriano Matera positiv in die Zukunft.