Merkliste

Erfolgreicher VPR-Workshop für Tour Project durch exklusives Special und Winterfolder

Ein innovativer Sonder-Folder mit 12 außergewöhnlichen Packages und der aktuelle Winterfolder 2016/2017 mit über 120 festen Hotels - der mittelhessische Paketer punktete auf dem Workshop durch neue, frische Ideen.

Exklusiv zum VPR-Workshop wurde ein neuer Folder mit Workshop-Highlights präsentiert. Dahinter steckten ausgewählte Packages mit besonderen Hotels, Destinationen und Events mit attraktiven Wochenend-, Feiertags- und Ferienterminen. Großen Anklang bei den Kunden fand auch der neue Winterfolder. Über 120 feste Hotels und 107 attraktive Winter-Reisen u.a. in Deutschland, Österreich, den BeNeLux-Ländern und der Schweiz präsentierte der mittelhessische Paketer seinen Kunden.

Gute Resonanz durch Sonderaktionen
"Im Vorfeld der Veranstaltung war die Nachfrage nach unseren neuen Winterreisen sehr hoch - auf dem Workshop hatten wir vor allem bei neuen Kunden die Gelegenheit, besondere Programmpunkte hervorzuheben und zahlreiche Festbuchungen entgegenzunehmen." bewertet Geschäftsführer Matera die Resonanz auf die Aktionen. "Auch unsere speziellen Angebote aus dem Sonderfolder wurden intensiv genutzt, um noch einige Lücken im Reisejahr mit besonderen Highlights zu füllen. Die absoluten Renner waren unsere Komfort-Reise durch Norditalien mit "AC BY MARRIOTT" Partnerhotels, unser Special zur IGA 2017 in Berlin sowie unser traditionelles Partnerhotel am Tegernsee in Bad Wiessee".

Tour Project ziehe eine positive Bilanz vom Workshop
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Workshops, es war unser bester Workshop bisher" erklärt Geschäftsführer Adriano Matera. "Neben den Stammkunden haben vor allem Neukunden im Vorfeld sehr viele Termine mit uns vereinbart. Alle unsere Termine waren komplett ausgebucht. Dieser Neukunden-Zulauf ist für uns ein klares Indiz dafür, dass wir durch den konsequenten Ausbau qualitativ hochwertiger Produkte immer stärker wahrgenommen werden".

Ein großes Lob geht auch an den VPR selbst, der einmal mehr durch die perfekte Auswahl des Veranstaltungsortes als auch durch die sehr gute Organisation in Dresden glänzen konnte.

Das komplette VPR-Special kann noch bis zum 29.02. unter tp@tourproject.de  oder unter:

TP Tour Project
Im Westpark 1a
35435 Wettenberg

angefordert werden.