Merkliste

Bundesweit erster zertifizierter Paketreiseveranstalter: Creditreform verlängert Bonitätszertifikat für TP Tour Project GmbH

Im Januar 2014 hatte die Creditreform der TP Tour Project GmbH als ersten Paketreiseveranstalter bundesweit das neue Creditreform Bonitätszertifikat (CrefoZert) verliehen. Und auch dieses Jahr wurde die Bonität durch Creditreform bestätigt: das neue Bonitätszertifikat wurde erneut erfolgreich verlängert. 

Das Zertifikat bescheinigt dem mittelhessischen Paketer erneut gute Geschäftszahlen und basiert vor allem auf ein vorbildliches Zahlungsverhalten, einer guten Bonität und einem Höchstmaß an finanzieller Sicherheit.  Tour Project gehört damit zu einem kleinen, exklusiven Kreis deutscher Unternehmen, denen durch CrefoZert eine außergewöhnlich gute Bonität, Seriosität sowie gute Zukunftsperspektiven bescheinigt werden.  Geschäftsführer Adriano Matera: „Wir sind stolz der erste bundesweit durch Creditreform zertifizierte Paketreiseveranstalter zu sein und das Bonitätszertifikat auch im 3. Jahr in Folge zu erhalten. Es ist der Preis für unsere seriöse Arbeit im Unternehmen und bestätigt unsere solide Geschäftspolitik. Als verlässlicher Partner für alle Gruppenreiseveranstalter und Leistungsgeber freuen wir uns sehr darüber, dass unsere Firma dies nachprüfbare Zeugnis als zuverlässiges Unternehmen erhält.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert wird jeweils für ein Jahr erteilt und muss auf Basis von Jahresabschlüssen erfolgen, die jünger als zehn Monate ab Erstellung der Bilanz datieren. Der aktuelle Status kann jederzeit unter www.creditreform.de/crefozerteingesehen werden.

Foto v.l.n.r: Pedro Paredes Cuadrado (Marketing und Presse), Adriano Matera (Geschäftsführer), Jan-Frieder Hain (Geschäftsführer Creditreform), Andreas Müller (Kundenbetreuung Creditreform)

Service-Center
Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur verfügung.
+49 (0)641/982850
Mo. - Fr. 8:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00
Blätterkatalog
blättern